-
-
-
-

Natürlich ist »Sky« zunächst einmal nicht mehr »Premiere« mit neuem Namen und Logo, was soll man denn daran kritisieren? Ich glaube nicht, dass die Zeit ausreicht, bis Saisonanfang inhaltlich viel anders zu machen. Muss man meiner Meinung nach auch nicht unbedingt: die Bundesliga- und Champions League-Berichterstattung ist schon ziemlich gut. Gespannt bin ich, ob sich etwas bei den Auslandsübertragungen tut. Primera División und Premiere League werden von »Premiere« noch ziemlich stiefmütterlich behandelt: Kommentar aus dem Kabuff, kein Studio-Programm, keine Hintergründe. Konkret würde ich mir zum Beispiel wünschen, dass Marcel Reif samstags mal Arsenal gegen Chelsea oder Barça gegen Madrid kommentiert, statt sich bei Cottbus gegen Bayern hörbar zu langweilen.

-
Streichinstrumentenbau
Claudia Unterkofler - Biographie
Werkstatt
Kontakt